Finden Sie schnell leasing kopierer für Ihr Unternehmen: 222 Ergebnisse

Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Für Drucker und Kopiergeräte, die bei uns gekauft oder geleast werden, bieten wir Ihnen Wartungsverträge zu verschiedenen Konditionen an. Ihr Vorteil: Kalkulierbare Kosten, da Kundendienst, Ersatzteile und Toner im Preis enthalten sind. Unser technischer Service übernimmt: - Vorinstallation und Testläufe von neuen Systemen vor Auslieferung an den Kunden in unserem eigenen Service-Center - Reparaturen vor Ort - Installation/Wartung - Einbindung der Systeme in Kundennetzwerke (auf Wunsch/bei Bedarf) - Lieferung und Installation von Leihgeräten und Kurzzeit-Mietgeräten (z.B. auf Messen) Wir bieten einen schnellen, leistungsstarken Service, wenn das System mal nicht so will wie Sie. Wir legen viel Wert darauf, dass das Wissen unserer Techniker ständig auf dem neuesten Stand ist. Deshalb investieren wir regelmäßig in Weiterbildung und Schulungen. Nur so können wir unserem Qualitäts-Anspruch gerecht werden. Das Team der Bürostation ist gerne für Sie da. Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Was Sie von unseren Druckern erwarten können: Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5250i (50 Seiten/Minute)

A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5250i (50 Seiten/Minute)

* FARBKOPIERER * FARBDRUCKER * FARBSCANNER * FAX * Lieferumfang: DADF - Originaleinzug mit Wendeautomatik Duplex - Aut. Doppelseitiges Kopieren Papiervorrat - 4 x 550 Blatt Papierkassetten, 100 Blatt Stapelanlage Elektronische Sortieren Netzwerk Drucker Kit (UFRII, PCL5c/6) Color Send Kit -TIFF, JPG, hoch komprimiertes PDF/XPS) Scan-to-Email (SMTP), PC (SMB/FTP), Scan-to-USB Speicher OCR-Durschsuchbares PDF Super G3 Faxkarte 2,5GB RAM und 320GB Festplattenspeicher Ausgabegeschwindigkeit: bis zu 50 Seiten/Minute Druckauflösung: bis 1.200 x 1.200 dpi Max. Papiergröße: DINA3+ Papiergewicht: 52-256g/m² Zoom: 25-400% Maße (BxTxH): 620x712x1.182mm, Gewicht: ca. 172 Kg Art: Gebrauchte, überholte mit 12 Monate Gewährleistung Zustand: Sehr Gut Optionen: Toner Schwarz für C5250i (ca. 44.000 Kopien) ... € 105,30 Toner Magenta für C5250i (ca. 38.000 Kopien) ... € 159,50 Toner Yellow für C5250i (ca. 38.000 Kopien) ... € 159,50 Toner Cyan für C5250i (ca. 38.000 Kopien) ... € 159,50 Resttonerbehälter ... € 36,80 Service & Beratung Jedes Gerät wird ausgiebig gewartet, geprüft und intensiv gereinigt, bevor es in den Verkauf geht. Bei Kopierer Online kaufen Sie beim kompetenten Fachhändler! Sie haben eine Frage oder möchten beraten werden? Rufen Sie uns gerne an, schreiben uns eine E-Mail oder schauen Sie persönlich in unseren Geschäftsräumen vorbei. Wir freuen uns auf Sie! 172: Kg
Torabdichtung Van Seal 250

Torabdichtung Van Seal 250

Maßgeschneiderte Torabdichtung mit verstellbarem Horizontalkissen Aufgrund des stark wachsenden Internethandels steigt der Bedarf an Transportern in den Innenstädten rasant. In den meisten Fällen sind diese Pakete sehr sensibel zu handhaben. Gleichzeitig ergibt sich aus der Fülle an unterschiedlichen Kleintransportern mit verschiedensten Konturen und unterschiedlichen Türscharnieren eine spezielle Problematik der Abdichtung. Das VS250 wird diesen Anforderungen perfekt gerecht.
Schrader-Verladerampe Typ CT 6 G

Schrader-Verladerampe Typ CT 6 G

SCHRADER-transportable Auffahrrampen haben sich bestens bewährt, wenn Container, LKW´s oder Waggon zur Be- oder Entladung direkt von der Hoffläche aus und ohne Zeitverlust für Hebe- und Senkvorgänge mit dem Gabelstapler befahren werden sollen. Sie entsprechen den Sicherheitsvorschriften der ZH 1/156, sind gefertigt nach den EG-Maschinenrichtlinien und tragen das CE-Zeichen. Eigenschaften: Tragkraft ab 5 t Robuste Stahlkonstruktion Stabiles, vorne gelagertes Fahrwerk Schwerlast-Stahlscheibenräder mit Vollgummibandagen Höhenverstellung mit verstellbarer Handkurbel oder elektromechanisch Rutschfester, offener Fahrbahnbelag Überladeklappe mit automatischer Fallsicherung zur Anpassung an den Federweg der Fahrzeuge beim Ladevorgang Beidseitiger Kantenschutz, ca.300 mm hoch Hochfeste Sicherungsketten mit Schnellspannklaue Hochwertiger Korrosionsschutz, Farbton signalrot Verfahrbarkeit mittels Gabelstapler Der gesamte Ladevorgang kann von nur einer Person durchgeführt werden
97005214

97005214

Canon Kopierpapier Black Label Premium, A5 80g, Weiße CIE164, 148mm x 210mm, 500 Blatt/Pack (VE = Karton mit 2500 Blatt)
Digitaldruck

Digitaldruck

Viele Wege führen zum Ziel… Den Digitaldruck gibt es in vielen Varianten. Daheim und im Office kennen wir Ihn in Form des Laserdruckers oder des Tintenstrahldruckers. Industriell unterscheidet man auch diese beiden Verfahren. Einerseits „dry ink“ (laser- & tonerbasierende Drucker) oder „liquid ink“ (Tintenstrahl bzw. digital Offset = HP Indigo Drucker) Liquid Ink – unsere HP Indigo Druckmaschnine auch digitaler Offestdruck genannt, weil hier, wie im Offsetdruck mit flüssige Farbe „digital“ (von der Datei weg) gedruckt wird. Das Druckbild entspricht einem hochwertigen Offsetdruck und den können wir einerseits in kleiner Auflage aber auch individualisiert anbieten. Passergenauigkeit und garantierte Farbtreue sind weitere Argumente wenn Sie hochwertige Drucke in Kleinauflagen benötigen. Unsere HP Indigo Maschine druckt ausschließlich auf SRA 3 Bögen (320x460mm) in bestechender Qualität und das auf hunderte Papiersorten und Grammaturen. Dry Ink – unsere Konica Druckmaschnine Als wertvolle Ergänzung in unserem Portfolio verfügen wir auch über eine leistungsstarke digitale Kopierdruckmaschine. Sie ermöglicht uns das Angebot in Bereichen abzudecken die wir mit der Indigo nicht bedienen können. Das sind kostengünstige Direktdrucke in anderen Formaten wie A4, A5 oder aber auch Kuvertdrucke (z.B. personalsiert) für Mailings, oder auch Einzeldrucke, die wir dann mit unserem Laser weiterbearbeiten (Formschnitte, Stanzungen, Gravuren)
Digitaldruck

Digitaldruck

Verdammt nah am Druck! Seit unserer Gründung im Jahre 1996 vertrauen wir schon auf das Können unserer Digitalprinters. Inzwischen schon in der fünften Drucker-Generation. Mit diesen Ausdrucken und Kopien auf höchstem Qualitätsstandart können verschiedenste Materialien bis zu 350gr. gedruckt werden. Dieser Service für Schnelldrucksorten in kleiner bis mittlerer Auflage, verbunden mit umfassender Beratung, Kompetenz und Flexibilität ist ein Teil der Stärke und des Erfolges von mg-design. Der große Vorteil: Die Daten werden ohne Umweg und Qualitätsverlust vom Computer an die Maschine gesendet und sofort gedruckt. Etiketten auf Papier – gummiert oder selbstklebend Prospekte, Folder Flugblätter Briefblätter Kuverts Visitenkarten Preislisten Gutscheine Einladungen (Geburt, Hochzeit, Geburtstag, Sponsionen ...) Trauerdruck Eintrittskarten Kalender ...
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck, auch als "printing-on-demand" bezeichnet und ideal für den Druck von Kleinauflagen. Durch die Digitaldrucktechnik können z.B. Prospekte, Vortragsmappen, Produktunterlagen, etc. zusätzlich individuell mit Namen versehen werden. Ganz gleich, ob bei traditionellen Drucktechniken höhere Auflagen oder im Digitaldruck nur 1, 2, 5, 10 oder 100 Exemplare benötigt werden. Mit modernster Technologie können wir Ihnen auch hier als Problemlöser vor Ort und als kompetenter Berater zur Seite stehen. Mit unserem Digitaldruck bieten wir niedrige Auflagen bis DIN A4 6seitig (29,7 x 63 cm) in Farbe oder schwarz/weiß an.
Digitaldruck

Digitaldruck

Vierfarb-Digitaldruck ab Auflage 1 Stk Wir drucken mit einer modernen Xerox 4-Farb Digitaldruckmaschine bis zum Maximalformat 450 x 320mm auf Papier und Karton. Unsere Maschine ist nach Euroskala kalibriert, das heißt, sie erhalten die selben Farbergebnisse wie sie es vom Offsetdruck gewohnt sind. Der Vorteil des Digitaldruckes ist, das direkt ab Datei gedruckt wird. Plattenherstellung und Rüstzeiten entfallen, es können Auflagen ab 1 Stück kostengünstig gedruckt werden. Damit eignet sich der Digitaldruck hervorragend für eine bedarfsorientierte Auflagensteuerung, man benötigt weniger Lager und produziert nur mehr was man tatsächlich braucht. Druckvorlagen Für Digitaldrucke benötigen wir idealerweise eine druckreife PDF nach dem PDF X3 Standard. Bilder sollten dabei als CMYK Daten in Originalgrösse mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi, Strichgrafik entweder als Vektor oder mit einer Auflösung von mindestens 1200dpi in die Satzdatei eingebunden sein. Bei abfallenden Drucken bitte 3mm Überfüller berücksichtigen (bei Visits reichen uns 2mm). Wenn Ihre Dateivorlage aus einem Programm wie Word stammt können wir Ausschiessen und Bogenmontage bei Bedarf gerne für sie übernehmen.
Kopierpapier / Druckerpapier / Laserpapier Din A4 weiß 80g ZOOM (500 Blatt)

Kopierpapier / Druckerpapier / Laserpapier Din A4 weiß 80g ZOOM (500 Blatt)

Unser Kopierpapier / Druckerpapier / Laserpapier Din A4 weiß 80g ZOOM (500 Blatt) bietet eine hervorragende Qualität für alle Ihre Druckbedürfnisse. Mit einer matten Oberfläche und einer holzfreien Stoffklasse ist dieses Papier ideal für den täglichen Gebrauch im Büro oder zu Hause. Es ist zu 100 % PEFC, EU Ecolabel, Nordic Swan und Colorlok zertifiziert und wird PE-frei und CO2-neutral produziert. Dieses Papier bietet eine hohe Opazität von 91 % und eine Dicke von 106 μm, was für eine ausgezeichnete Druckqualität sorgt. Es ist elementar chlorfrei und alterungsbeständig, was es zu einer umweltfreundlichen Wahl macht. Mit einem Flächengewicht von 80 g/m² und einer CIE Weiße von 150 ist dieses Papier perfekt für alle Ihre Kopier-, Druck- und Laseranforderungen.
Arrangements für diverse Verlage

Arrangements für diverse Verlage

Kliment Musikverlag Lindner Musikverlag, Grafenegg Weltmusik Edition International Weinberger Musikverlag Adler Musikverlag, Bad Aussee Warner Chappell / Schneider Musikverlag
DOCKING PILOT

DOCKING PILOT

Der DOCKING-PILOT erfasst mit seinen Ultraschallsensoren zentimetergenau die Position des LKWs. Mit Hilfe einer Ampel wird der Fahrer zielsicher und zeitsparend an die optim. Verladeposition geführt. Lkw-Fahrer kennen das Problem an der Verladestelle: „Bin ich richtig positioniert oder muss ich noch ein Stück zurück?“ Immer entscheiden die letzten Zentimeter, ob kostspielige Beschädigungen an Fahrzeug oder Andockstelle entstehen. Der problemlos an jeder Verladestelle montierbare DOCKING-PILOT erfasst mit seinen Ultraschallsensoren zentimetergenau die Position des Fahrzeugs. Mit Hilfe einer energiesparenden LED-Ampel wird der Fahrer zielsicher und zeitsparend an die optimale Verladeposition geführt. Der DOCKING-PILOT revolutioniert die Verladetechnik. Der LKW-Fahrer wird nun endlich sicher und punktgenau an die Verladestellen geführt. Dies können Verladerampen, Überladebrücken oder auch alle anderen Be- oder Entladepositionen sein. So wird das Be- und Entladen in der Lager-Logistik viel sicherer und kalkulierbar. Der als Rampen- bzw. LKW-Schutz vorhandene Anfahrpuffer hat nur noch eine untergeordnete Schutzfunktion. Unfälle oder Beschädigungen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Das Andocken an der Laderampe, Ladebrücke oder einer sonstigen Verladestelle wird nicht nur sicherer, sondern der ganze Ablauf der Positionierung bis zur Abfahrt des LKW wird auch um einiges schneller. Besonders in der Transport-Logistik ist der Zeitfaktor und die Sicherheit von besonderer Bedeutung. Der DOCKING-PILOT ist eine wichtige Ergänzung zum vorhandenen Logistik-System, um Kosten und Zeit zu sparen und Sicherheit zu gewinnen. Der DOCKING-PILOT ist problemlos an neue oder bereits vorhandene Torsysteme und Laderampensteuerungen adaptierbar. Laderampen- oder Ladeflächenbeleuchtungen werden automatisch ein- und ausgeschaltet. Heiz- oder Kühlkosten werden eingespart, indem das Tor oder auch eine Torabdichtung vom DOCKING-PILOT gesteuert und im richtigen Moment automatisch geöffnet oder geschlossen wird. Dies ist unverzichtbar in der Frischelogistik. Der DOCKING-PILOT mit dem Ultraschallsensor und der LED-Ampel kann auch als Einparkhilfe zum Einparken oder zum Positionieren verwendet werden. Dies ist besonders interessant für LKW´s, Busse, Feuerwehrfahrzeuge, Krankenwagen oder sonstige Nutzfahrzeuge.
Anfahrpuffer

Anfahrpuffer

Zuverlässiger Schutz Anfahrtpuffer für spezielle Ladesituationen Anfahrpuffer in höchster Material-Qualität schützen die Verladestation zuverlässig gegen die Anfahrkraft der LKWs beim Andocken. Montageplatten für Anfahrpuffer. Auch als Konsolen für Rampen mit Ladeklappen. Schutzplatte Verstärkung und hervorragender Schutz für Anfahrpuffer.
Für Verlage

Für Verlage

Lesewert, ein wissenschaftliches Projekt der DDV Mediengruppe, möchte die Qualität der Medien verbessern – verlagsintern und –extern. Mit Lesewert erfahren Redakteure, wie ihre Artikel beim Rezipienten ankommen und wahrgenommen werden. Ziel ist es, den Leser als Partner zu erkennen, von ihm zu lernen und die Medien thematisch stärker nach seinen Interessen zu gestalten.
LIXUM PRO Massivholzmöbel Lasur

LIXUM PRO Massivholzmöbel Lasur

LIXUM PRO Massivholzmöbel Lasur: Holz, zeitlos und einzigartig. Betont Struktur, Maserung, und Farbe. Perfekte Pflege für individuelle Möbel. LIXUM PRO Massivholzmöbel Lasur Holz ist ein zeitloses, aber auch pflegeintensives Naturprodukt. Die Struktur, Maserung und Holzfarbe sind bei jedem Baum und Holzart verschieden, deshalb wird jedes Möbelstück zu einem unverwechselbaren Unikat und einzigartig. Im Möbelbereich trägt Holz durch seine spezifischen Merkmale und sein vielseitiges Aussehen zu einer wohnlichen, nachhaltigen Atmosphäre und einem gesunden Raumklima bei. Massivholzmöbel unterliegen mit der Zeit mechanischen Belastungen, die Beschichtung der Oberflächen nutzt sich ab. Daher ist es wichtig, die Langlebigkeit und das Erscheinungsbild der Massivholzmöbel zu pflegen, die beanspruchten Holzoberflächen wieder zu schützen. LIXUM PRO Massivholzmöbel Lasur haben wir zum Schutz, der Pflege sowie dem Auffrischen von Massivholzflächen entwickelt. Die natürliche Holzstruktur bleibt erhalten und das optische Erscheinungsbild wird deutlich aufgewertet. Nur 1 Anstrich ist notwendig. LIXUM PRO Massivholzmöbel Lasur ist ein rein ökologisches, veganes, biologisches und schadstofffreies Produkt, gesundheitlich völlig unbedenklich für Mensch und Tier. 100% NATÜRLICH LIXUM Produkte zeichnen sich durch ihre rein biologische Formel aus, die zu 100% natürlichen Ursprungs ist – wir verzichten Konsequent auf chemische Inhaltsstoffe, wie Pestizide, Funguzide etc, Weichmacher, Verdünner, Bläueschutz und chemische Trockner. Die Holzlasuren sind geruchsneutral, es entstehen bei der Anwendung und darüber hinaus keinerlei Belastungen für Mensch, Tier und die Umwelt.
BIO-Lavandin DE-ÖKO-001 (lavandula hybrida) Lavendel

BIO-Lavandin DE-ÖKO-001 (lavandula hybrida) Lavendel

BIO-Lavandin DE-ÖKO-001 in folgender Fraktion erhältlich: ganz, nachgereinigt Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
Menükartenhalter "Bosco"

Menükartenhalter "Bosco"

Ein Stück Natur auf dem Tisch. Toller Menükartenhalter aus unlackiertem Buchenholz mit abgeschrägten Kanten. Aufgrund des durchgängigen Schlitzes in der Mitte passen Karten unterschiedlichster Größe in den Halter. Artikelnummer: 1221502 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Zolltarifnummer: 44219999 Druckbereich: L: 110 x B: 15 Gewicht: ca. 188 g Maße: 120 x 60 x 51 x Ø: 0,00 Verpackungseinheit: 60
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Die Welt der Bürokommunikation hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. In diesem Umfeld geht es nicht mehr nur um einfache Kopiermöglichkeiten, sondern vielmehr um die komplexe Integration leistungsfähiger Multifunktions-Systeme in die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens. Zusätzlich wird durch einen effektiveren digitalen Dokumentenfluss die Produktivität jedes einzelnen Büroarbeitsplatzes gesteigert. Neben der traditionellen Kopiertechnik setzt TOSHIBA deshalb verstärkt auf die Netzwerkanbindung der neuen Systeme und auf intelligente Softwarelösungen. Entdecken Sie das umfangreiche Business Produkt-Portfolio von CANON und optimieren Sie Wachstum und Produktivität mit den innovativen Lösungen. OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management. Das Unternehmen in Deutschland steht für Hochwertige, LED-basierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing. Richtungsweisende Druckkonzepte. Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit September 2003 profitieren Anwender von der kundenorientierten 3-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service. Informieren Sie sich über unsere Partner TOSHIBA MFP-Systeme, CANON Business Lösungen, OKI MFP-Systeme, IDEAL Aktenvernichter und Schneidegeräte. TOSHIBA ERSTELLEN, AUFZEICHNEN, AUSTAUSCHEN, VERWALTEN, DARSTELLEN Leistungsstark, zuverlässig, effizient - Toshiba Multifunktionssysteme & Drucker kombinieren brillante Farben mit intelligenten Funktionen und ermöglichen neue Wege, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Dokumente eindrucksvoll zu erstellen. CANON BUSINESSLÖSUNGEN FÜR IHR UNTERNEHMEN Die sich wandelnde Arbeitswelt wird vernetzter, digitaler und flexibler. Informationen müssen jederzeit und überall verfügbar sein, ob in Papier oder in digitaler Form. Erfahren Sie, wie Canon Sie auf diesem Weg unterstützt. MANAGED PRINT AND DOCUMENT SOLUTIONS Die OKI-Gruppe entwickelt und vertreibt Produkte und Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind – immer steht ein beratender und innovativer Ansatz für Service, Design, Herstellung und Implementierung im Vordergrund. IDEAL IN JEDEM BEREICH
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden? Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO). Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung. Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.
Bürotechnik

Bürotechnik

Vom Tintenstrahldrucker bis zum High-End Produktionssystem. Wir liefern und reparieren vom Desktop-Tintenstrahldrucker bis hin zum komplexen High-End Produktionssystem mit bis zu 135 Ausdrucken pro Minute. Als Vertragspartner von Brother, Canon, Develop, Epson, HP, Kyocera, Lexmark und Ricoh sorgen wir für Ihre optimale Ausstattung mit Bürotechnik. Bei den höherwertigen Multifunktionssystemen ist im Lieferumfang die gesetzliche Urherberrechtsabgabe, die Inbetriebnahme, Erstausstattung, Lieferung vor Ort und Einweisung in die Druck- und Kopierfunktionen standardmäßig beinhaltet. Folgende Bürosysteme können noch über die Fa. Kaiser bezogen werden. Datenvideoprojektoren, bzw. Beamer Laserdrucker s/w und Farbe Office Tintenstrahlgeräte SW u. Farbe Gel-Multifunktion-u./Drucksysteme
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Wir beraten Sie gerne. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Adobe Reader Download Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting.
Bürotechnik

Bürotechnik

Drucken, faxen, kopieren: Effizienz spart Zeit und Geld! Was kostet eine bedruckte Seite? Die Angebote sind vielschichtig, die Auswahl riesig. Mit unseren Partnern UTAX und Brother haben wir zwei Firmen an unserer Seite, die mit speziell entwickelten Analysesystemen Antworten liefern, bevor wir ein Gerät beim Kunden installieren. Mit attraktiven Service- Paketen rund um die Wartung der Geräte rundet das Unternehmen Meinhardt sein Angebot ab.
Bürotechnik

Bürotechnik

Neben unseren umfangreichen Angeboten in den Bereichen Drucken, Kopieren und Faxen bieten wir Ihnen auch für andere Aufgaben des Büroalltags zuverlässige Produkte an. Dazu gehören u.a. Diktiergeräte Aktenvernichter Schreibmaschinen Falzmaschinen Schneidemaschinen Tisch- und Taschenrechner Präsentationstechnik Sollten Sie andere Produkte aus dem Bereich der Bürotechnik benötigen, sprechen Sie uns an. In der Regel können wir kurzfristig alle gängigen Farbrikate liefern. Natürlich bieten wir auch im Bereich der Bürotechnik kompetenten und zuverlässigen Service und Support.
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Bürotechnik von analog bis digital In der modernen Arbeitswelt ist die optimale Ausstattung mit Hard- und Software unverzichtbar, um einen prozessoptimierten Workflow zu erzielen. Dokumente sollen leicht zugänglich sein und ebenso schnell wie perfekt bearbeitet werden. So bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Unsere leistungsstarken Multifunktionsgeräte sorgen für reibungslose Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte. Wir arbeiten eng mit starken Partnern wie Konica Minolta, XEROX und Samsung zusammen – und verstehen uns als Ihr professioneller Ansprechpartner, zum Beispiel wenn es um die Wahl der richtigen Präsentationstechnik, von Großformatplottern und -scannern oder Datenvernichtern geht. Akten-/Datenvernichter Präsentationstechnik Großformatplotter und –scanner Die DIN-Norm 66399 regelt die Vernichtung von Datenträgern neu. Sie löst damit die bisherige Norm 32757 ab. Hierfür bieten wir eine umfassende Informationsbroschüre, die Ihnen in einfacher und übersichtlicher Form die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur alten Norm veranschaulicht. Präsentationstechnik Ob Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, Weißwandtafel oder innovatives Zubehör – wir bieten mit unserem Partner ein über 5.000 Produkte umfassendes Präsentationstechnik-Sortiment. Großformatplotter und –scanner Ein Plotter wird dazu verwendet, CAD-Zeichnungen in AEC-Bereichen und in der Fertigung zu drucken. Ein Plotter bietet den großen Vorteil, dass er auf großen Papierformaten (DIN A2 bis A0) in hoher Auflösung drucken kann. Unser Partner bietet ein breit gefächertes Produktportfolio an Plotsystemen, Großformatscannern, Falteinheiten und Software für den Druck technischer Dokumente. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! Abgerundet durch unser Service Managed Print Services (MPS) optimieren wir ihre Druckerflotte und sorgen für effiziente Abläufe. Unsere hauseigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten sorgt für ungestörte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Ähnliche Produkte Konica Minolta Xerox Samsung Deed
Fachhändler für Bürotechnik

Fachhändler für Bürotechnik

Herzlich willkommen bei der Firma Voigtländer Bürotechnik. Seit mehr als 60 Jahren steht unser traditionsreicher Familienbetrieb seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite – angefangen von der Schreibmaschine über analoge Diktiersysteme zu Multifunktionsgeräten mit Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktion bis zu Aktenvernichtern und Bürobedarf – wir beraten Sie gern. Wir können Ihnen Produkte der Marken Brother, UTAX, Ricoh, Grundig, Ideal und Olympia zum Kauf anbieten und im Fall eines Falles auch die Reparatur dieser Geräte übernehmen. Als qualifizierter Brother-Vertriebspartner sind wir autorisiert, Ihre Garantiereparaturen auszuführen. Aber auch außerhalb der Garantiezeit helfen wir Ihnen gern weiter. Leistungen: Beratung, Planung und Finanzierung: Egal ob Drucker, Multifunktionsgerät oder Aktenvernichter – unsere Mitarbeiter suchen das für Ihre Bedürfnisse passende Gerät heraus. Gemeinsam mit Ihnen planen wir die Installation der Geräte in Ihrem Büro. Vertrieb/Miete/Leasing: Gerade beim Erwerb eines hochwertigen Multifunktionsgerätes ist es wichtig, über finanzielle Möglichkeiten zu sprechen. Da wir mit mehreren Leasingfirmen zusammenarbeiten, können wir aus einem weitreichenden Portfolio schöpfen und Ihnen mehrere Finanzierungsmöglichkeiten anbieten. Druckkostenanalyse: Damit Sie effektiv arbeiten können, ist es wichtig, das richtige Gerät für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Anhand einiger Parameter, wie monatliches Druckvolumen, Art Ihrer Druckaufträge etc., können wir herausfinden, welches Gerät am besten für Sie bzw. Ihre Firma geeignet ist. Wartung, Reinigung und Reparatur: Ob Unternehmen oder Privatkunde – wir bemühen uns, Ihre Bürotechnik wieder in Gang zu bringen. Angefangen von der guten alten Schreibmaschine über Aktenvernichter, analoge Diktiersysteme bis hin zu professionellen Multifunktionssystemen – wir können in unserer eigenen Meisterwerkstatt oder in Ihrer Firma Reparaturen und Wartungen modellgerecht und professionell durchführen. „All-In-Wartungsverträge“: Unsere Wartungsverträge beinhalten alle anfallenden Reparaturen und Wartungen sowie die dazu benötigten Ersatzteile. Vor-Ort-Service: Gerade bei großen Bürogeräten ist ein Vor-Ort-Service sinnvoll. Vertrieb: Aktenvernichter, Falzmaschinen von IDEAL Analoge Diktiersysteme von Grundig und Philips Tischrechner der Firmen Casio, Olympia und TA Drucker, Faxgeräte, Multifunktionsgeräte der Firmen Brother, Ricoh, UTAX und Kyocera Schreibmaschinen neu von Olympia, sowie „gute gebrauchte Einzelstücke“ verschiedener Hersteller Wartung: Wartungen führen wir für Büromaschinen folgender Hersteller aus: Ricoh, Brother, UTAX, Kyocera